Trout Jara Black Edition

Länge: 196cm

109,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Länge
Produktnummer: 8801974345010

Trout Jara Black Edition

Das renommierte Unternehmen Trout Jara baut das Sortiment für seine Fans mit neuen Produkten weiter aus und stellt die neue Serie an Forellenruten Trout Jara Black Edition vor. Die Serie besteht aus zwei Ruten, die für Trout Area Fishing – Forellenangeln an Teichen und Seen – konzipiert sind. 

Trout Jara Black Edition JR65SUL-F

Diese Spinnrute ist in erster Linie fürs Angeln mit Spoons und kleinen Wobblern innerhalb des Wurfgewichts entwickelt worden. Bei der Herstellung der Rute wurde auf jedes kleinste Detail geachtet: Vom höchst ergonomischen Rutengriff, der durch seine Form und ideal angepasste Läge bei der Köderführung perfekt in der Hand liegt und kaum stört sowie eine gezielte genaue Köderanimierung ermöglicht, bis hin zu Sea-Guide Hi Grade HERO Ringen, die Schnurverwicklungen verhindern, den Köder weit und genau auswerfen lassen und perfekt für geflochtene Schnüre geeignet sind. Durch den Blank aus High Modulus Carbon T36 hat die Rute sehr hohe Sensibilität und ausgezeichnete Balance und dank mittelschneller Aktion lassen sich selbst die kleinsten Köder extrem weit auswerfen. Beim Drillen kommen diese ganzen Eigenschaften bestens zusammen, so dass der Fisch nahezu keine Chancen zum Ausschlitzen hat und der Angler den Prozess in vollem Umfang genießen kann.

Technische Daten:

TROUT JARA BLACK EDITION JR65SUL-F

Gewicht: 78 g
Grifflänge: 25 cm
Länge: 196 cm
Power: Super Ultralight
Aktion: Moderate Fast
Teile: 2
Typ: Steckrute
Blank: High Modulus Carbon T36
Griff: EVA Split Grip
Rollenhalter: TVS mit Carbon Tube
Schnurklasse: 2-5 lb
Wurfgewicht: 0,5-5 g
Ausstattung: Tubular Tip
Transportlänge: 102 cm
Ringe: 7, Sea-Guide Hi Grade HERO, Anti Twisting Tip
Made in Korea