Shimano Lure Exsence Silent Ass Flash Boost 129F

Auftrieb/Gewicht: Floating/24g | Farbe: 008 Green Gold

22,95 €*

Auftrieb/Gewicht
Farbe
Produktnummer: 0022255265676

Shimano Lure Exsence Silent Ass Flash Boost 129F

Der Exsence Silent Assassin 129 ist der technologisch fortschrittlichste, mittelgroße Wolfsbarsch-Wobbler, den Shimano je produziert hat. Erhältlich sowohl in einer schwimmenden wie auch in einer sinkenden Ausführung, verfügt er mit FLASH BOOST, JET BOOST und SCALE BOOST über gleich drei der exklusiven Boost Technologien. Mit konstanter Geschwindigkeit eingekurbelt hat er eine Tight-Rolling-Action, wohingegen er beim Jerken mit einer weit ausbrechenden Gliding-Action punktet.
Wer nach dem ultimativen, mittelgroßen Wolfsbarsch-Wobbler sucht, bei dem sollte der Exsence Silent Assassin 129 ganz oben auf der Liste stehen. Erhältlich in einer schwimmenden (F) und in einer sinkenden (S) Ausführung, lässt er sich dank JET BOOST Technologie auf herausragende Wurfweiten von bis zu 65m katapultieren. Die permanenten Lichtreflektionen der FLASH BOOST Technologien hauchen ihm bei der Köderführung Leben ein, selbst wenn er bei einem Spinn-Stop stillsteht. Dabei verleiht ihm das naturgetreue, holografische 3D-Schuppenmuster der SCALE BOOST Technologie zusätzlich noch das gewiss Etwas. Mit konstanter Geschwindigkeit eingekurbelt hat der Silent Assassin eine Tight-Rolling-Action, wohingegen er beim Jerken mit einer weit ausbrechenden Gliding-Action punktet. Die schwimmende Version hat eine Lauftiefe von bis zu 0,70m, wohingegen die sinkende Ausführung auch tiefere Wasserschichten erreicht.

  • Ködergröße: 12.9cm
  • Ködergewicht: 24g / 26g
  • Verpackungseinheit: 1
  • Wasserart: Süßwasser & Salzwasser
  • Hakendetails: #5 x 3
  • Auftrieb: Floating / Sinking (Sinkgeschwindigkeit: 24cm/sek)