Shimano Lure Bt World Rush 56F Flashboost

Farbe: 010 Blue Chart

19,95 €*

Nicht mehr verfügbar

Farbe
Produktnummer: 59VZQC56V09

Shimano Lure Bt World Rush 56F Flashboost

Der Bantam World Rush ist ein schwimmender Square Bill Crankbait, der sich besonders gut im Cover und an markanten Strukturen fischen lässt. Dieser High-Performance Crank verfügt mit FLASH BOOST über ein Feature, das für einzigartige Lichtreflexe unter Wasser sorgt. Dank Holofolie mit SCALE BOOST, haben die unterschiedlichen Dekore ein erstaunlich naturgetreues, holografisches Schuppenmuster.
Durch seine kompakte Bauart und die Square Bill Form der Tauchschaufel, bekommt man deutlich weniger Hänger im Vergleich zu den meisten anderen Crankbaits. Deshalb lässt er sich auch besonders gut zwischen Hindernissen und an strukturreichen Spots zum Einsatz bringen. Schnell geführt, schafft es der schwimmende Bantam World Rush auf eine Lauftiefe von 2 Metern. Wenn man ihn stehen lässt, taumelt er langsam in Richtung der Wasseroberfläche. Dabei entsteht noch mehr als genug Bewegung, so dass die Spiegelfolie von der FLASH BOOST Technologie permanent weiter Lichtreflexe erzeugt und so für einen extrem verführerischen Zusatzreiz sorgt. Auch die SCALE BOOST Technologie mit dem 3D-holografischen Schuppenmuster kommt bei einem Spinn-Stop voll zur Geltung, wenn der Köder langsam nach oben taumelt.
Den World Rush kurbelt man am besten mit moderater Geschwindigkeit ein und lässt ihn zwischendurch immer wieder mal für einen kurzen Augenblick stehen.

  • Ködergröße: 5.6cm
  • Ködergewicht: 16g
  • Auftrieb: Schwimmend
  • Wasserart: Salz & Süßwasser
  • Köderart: Crankbait
  • Haken: Front: #5, Read: #4