Shimano BT World Crank AR-C Flash Boost

Farbe: 007 Kyorin Bb

19,95 €*

Farbe
Produktnummer: 59VZQC73U06

Shimano BT World Crank AR-C Flash Boost

Der Bantam World Crank ist ein schwimmender High-End Crankbait, der mit mehreren, exklusiven Boost Technologien von Shimano ausgestattet ist. Mit FLASH BOOST und SCALE BOOST für den visuellen Extrareiz und JET BOOST für herausragende Wurfweiten und Präzision, ermöglicht er es, große Wasserflächen schnell und effektiv auf aktive Raubfische abzusuchen und erreicht dabei Tauchtiefen von fast vier Metern.
Die große Tauchschaufel des World Crank erzeugt eine geschmeidige und aggressive Aktion, wenn er mit konstanter Geschwindigkeit eingekurbelt wird. Dabei befördert ihn die große Tauchschaufel auf eine Tauchtiefe von bis zu 3,8 Metern. Wenn man ihn stehen lässt, taumelt er langsam in Richtung der Wasseroberfläche. Dabei entsteht noch mehr als genug Bewegung, so dass die Spiegelfolie von der FLASH BOOST Technologie permanent weiter Lichtreflexe erzeugt und so für einen extrem verführerischen Zusatzreiz sorgt. Auch die SCALE BOOST Technologie mit dem 3D-holografischen Schuppenmuster kommt bei einem Spinn-Stop voll zur Geltung, wenn der Köder langsam nach oben taumelt.
Der World Crank entfaltet sein volles Potenzial, wenn er mit regelmäßigen Spinn-Stops im Freiwasser geführt wird, oder beim konstanten Einkurbeln immer wieder in Kontakt mit dem Gewässergrund kommt.

  • Ködergröße: 7.3cm
  • Ködergewicht: 17g
  • Auftrieb: Schwimmend
  • Verpackungseinheit: 1
  • Wasserart: Süßwasser & Salzwasser
  • Hakendetails: #5x2