Preston Offbox Wheel Kit

119,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 5056317707854

Preston Offbox Wheel Kit

Wurde entwickelt für einen einfachen Sitzkiepentransport. Das Offbox Wheel Kit ist eine kompakte Lösung für alle Angler, die ein Transportsystem benötigen. Der Rahmen dieses einzigartigen Wheel Kits wurde mit seinem steckbaren Design so entworfen, dass mit sehr vielen Sitzkiepen verwendet werden kann. Das Design ermöglicht ein Verbleiben der Wheel Kit-Aufnahmen an der Sitzkiepe, sodass das Entfernen sowie die Montage der Reifen und des Zuggriffs spielend einfach werden.

Der Lieferumfang besteht aus zwei robusten Reifen, superstarken Verbindungsblöcken und einem Zuggriff. Das Offbox Wheel Kit kann mit Leichtigkeit selbst voll beladene Sitzkiepen transportieren. Perfekt für den heutigen Matchangler.