Nash Scope Shrink Rods

Länge: 9ft | Wurfgewicht: 3lb

179,99 €*

Länge
Wurfgewicht
Produktnummer: 5055108917533

Nash Scope Shrink Rods

Die Scope Cork ist eine besonders starke Stalkerrute für den mittleren Bereich bis Nahbereich oder für mobile Angler. Doch nicht nur die Stärke des original 1K Scope Carbon Blanks ist sehr überzeugend, sondern auch, dass diese Rute ein einschiebbares Handteil besitzt und somit eine wirklich außergewöhnliche Transportlänge erreicht.

Mit dieser Rute bist du immer gut vorbereitet, vor allem, weil du sie aufgrund ihrer geringen Transportlänge einfach im Auto sicher und ungesehen verstauen kannst und somit immer parat hast. Gerade bei engen Angelgegebenheiten eignet sich diese Rute perfekt. Sicher hat jeder schon einmal einen super Angelplatz gefunden der aber gerade im Frühling zu zugewachsen war, um dort mit einer 12ft Rute richtig auswerfen zu können.

Dieses Modell der Scope Full Shrink Serie ist für maximale Performance mit einer umgekehrt montierten Minima-Beringung sowie einem verwicklungsfreiem Fuji-Anti-Frap Spitzenring ausgestattet.

Der original Fuji Rollenhalter sorgt dafür, dass deine Rolle immer sicher hält und dort bleibt wo sie sein soll. Zusätzlich zu den matt-schwarzen Wicklungen an den Ringen findest du auf der matt-schwarzen lasergravierten Endkappe der Rute, welche das Design richtig schön abrundet, eine Ausnehmung für ein Isotop sowie am Blank Markierungen, um deine Rute immer exakt zusammenzustecken.

Der Full Shrink Griff aus japanischem Schrumpschlauch liegt besonders angenehm in der Hand und sorgt für ordentlich Grip auch bei einem schweren Drill. Einen zusätzlichen Augenschmaus bildet das Scope Compass Logo beim Rollenhalter.

Mit dieser Rute kannst du auch an engsten Karpfenverstecken gemütlich und vor allem ohne große Platzprobleme die Karpfen aus dem Wasser holen.

Special Features:
extra starker 1K Scope Carbon Blank, umgekehrt montierte Minima Beringung, verwicklungsfreier Fuji-Anti-Frap Spitzenring, original Fuji Gold Lable Rollenhalter, Ausnehmung für ein Isotop in der Endkappe, Carbon Schnurclip, mit Scope Compass Logo lasergravierte Abschlusskappe, Markierungen am Blank für das exakte Zusammenstecken, Full Shrink Griffteil aus japanischem Schumpfschlauch, matt-schwarze Wicklungen an den Ringen